Zwei

ZWEI bei Leder Holert

Die Marke ZWEI bietet hochwertige Handtaschen und Kleinlederwaren für die Dame von Welt an. Der Konzern betreibt auch einen eigenen Flagshipstore sowie ein Outlet. Dabei besteht die ZWEI GmbH bereits seit dem Jahr 2008. Die Produktpalette von ZWEI lässt die Liebe zu verschiedenen Formen, Designs und sowie bunten Farben erkennen. Allerdings hatte sich die Marke zunächst auf funktionale und hochwertig verarbeitete Fahrradtaschen spezialisiert, bevor das Unternehmen den Markt für Damenhandtaschen für sich erobern konnte.

Die Unternehmensgeschichte von ZWEI

Zunächst stand die Firma ZWEI kurz vor dem Untergang. Denn die Fahrradtaschen, die das Unternehmen in seinen Anfängen produzierte, waren echte Ladenhüter. Das Team von ZWEI musste sich also eingestehen, dass man mit diesen Taschen keinen Erfolg haben würde. Stattdessen wagten die Firmengründer einen Neuanfang. Sie wollten fortan praktische Handtaschen für die Dame von Welt produzieren und zeigten sich dabei sehr experimentierfreudig. Denn die ZWEI Kollektion greift verschiedene Formen und Farben auf und will damit ein breites Spektrum an modebewussten Frauen ansprechen.

Im Jahr 2010 konnte man dann endlich einen bahnbrechenden Erfolg auf dem eigenen Firmenkonto verbuchen. Denn die MADEMOISELLE Kollektion war binnen einer Woche komplett ausverkauft. Die Marke setzt auch weiterhin auf klassische Schnitte sowie hochwertige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung. Inzwischen haben über 1.000 Einzelhändler die Taschen von ZWEI im Angebot.

Das ZWEI Sortiment im Überblick

Das Label möchte mit seinen Handtaschenkreationen modebewusste Damen zwischen Mitte 20 und 60 ansprechen. Inzwischen beinhaltet das ZWEI Sortiment aber auch Kindertaschen und zahlreiche Accessoires.

©2017 ASSIMA Verbund GmbH & CO KG. Taschen. Mode. Kompetenz.

Impressum | Datenschutz | Verbraucherschlichtung

Log in with your credentials

Forgot your details?